Alina, 41, Frechen

Willkommen auf meinem Datingprofil geheimnisvoller Fremder! Ich stelle mich mal ganz kurz und knapp vor. Ich bin Alina, kürzlich 41 Jahre junge geworden und bin ein Frechen aus Frechen. Und ich mein Hobby sind lustige Wortspiele. Oder auch weniger lustige Wortspiele, je nach Sichtweise.
Kürzlich habe ich nach mehreren Beziehungsversuchen resigniert und aufgegeben und habe mir selbst um mich etwas davon zu erholen eine Pause verordnet. Jetzt bin ich nicht mehr auf der Suche nach der ultimativen Beziehung und werde auch keine Zeit und Energie mehr in zeitraubende Kennenlernverabredungen investieren.
Jetzt will ich gelungende Sexdates in dieser Sexbörse finden. So sieht es aus, kleine Maus.
Natürlich werden dafür auch ein paar Gespräche und etwas Nachrichtenaustausch nötig sein, aber ich werde dabei nicht so lange und intensiv rummachen, wie bei meiner Beziehungssuche. Mir reicht es schon vollkommen, wenn ein paar grundsätzliche Dinge stimmen. Die da wären:

Man findet sich optisch anziehend und kann sich vorstellen mit dem Anderen zu schlafen.
Man kann ein paar nette Worte miteinander wechseln, ohne sich zu anzustrengen.
Es ist locker, zwanglos und fühlt sich einfach okay an.
Du bist größer als ich, also größer als 166cm.
Du bist ehrlich und achtest auf deine Körperhygiene.

Das war es eigentlich schon. Sollte kein Hexenwerk sein. Man kann mir wirklich nicht vorwerfen, dass ich überzogene Ansprüche ein Sexdate habe. Nett wäre es natürlich, dass es eine gelungene Verabredung wird und man sich danach wiedersieht und das Erlebte miteinander weiter vertieft. Da aber alles immer anders kommen kann, plane ich nicht, sondern lasse es einfach auf mich zukommen. Sollte ein Treffen nicht optimal laufen, ist das auch nicht schlimm. Dann sehen wir beide uns eben wieder anderweitig um. Einfach ausprobieren ohne zuviel zu erwarten.

Sexbörse

private Fickdates finden

Gratis Anmelden und alles sehen