nicoled, 30 aus Sulzheim

Dass ich, sexuell vernachlässigt, oder gar sogar betrogen werde ist ebenso Tatsache wie, dass ich jetzt etwas dagegen unternehmen werde. Es ist ja nicht schwer, von einem Seitensprung zu träumen, aber dann den Schritt in die Realität machen, da hatte ich bis jetzt so meine Probleme. Nun soll es aber passieren. Sexuell bin ich mit meinem Mann so sehr unzufrieden, dass ich es einfach nicht mehr aushalte. Aber ich möchte endlich einen Orgasmus erleben, so stimuliert werden, dass mein Körper bebt und ich laut aufschreie und nach mehr, nach immer mehr verlange. Bleiben das Träume für mich, oder kann mir irgendein netter und aufgeschlossener Mann zur Hilfe eilen? Diskretion und Hygiene müssten schon sein, alles andere… schau`n wir erstmal.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:red
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80926849
Geodaten: 49.9462,10.3398

Gratis Anmelden und alles sehen